Südafrika - Rückreise

22.02.2009 - Reisen

Wir geniessen den letzten Tag in vollen Zügen trotz Packen und ein wenig Wemut über die endenden Ferientage. Wie immer genehmigen wir uns ein Glässchen Süsswein mit Knabberzeugs am Nachmittag. Diesmal werden wir jedoch von einem ungebetenen Gast überrascht: Eine handflächengrosse Spinne! Corinne flüchtet, ich mache Forots und Freddi waltet seines Amtes. Wir verlegen die Sause nach drinnen und Costas servieren Don Pedros zum Yazze spielen. Lecker!

Der nächste Morgen startete um 0600 Uhr. Die Rückreise beginnt. Noch gefühlt mitten in der Nacht fährt uns Fredi an den Flughafen. Wieder überzieht der Rauch von brennenden Büschen das Land und die Sonne scheint uns rot entgegen. Der Abschied fällt schwer nach drei wunderbaren Wochen bei Costas in Südafrika. Wir kommen wieder!

Verheriger Tag